Dr. med. Stephanie Bischoff

Liebe Patientinnen,

ich habe in Hamburg studiert, meine Facharztausbildung im Kreiskrankenhaus Osterholz und im Klinikum Delmenhorst begonnen und hier in unserer Praxis beendet. Ich bin Mutter von 4 Töchtern.
Am liebsten behandele ich meine Patientinnen ganz individuell. Auch alternative Therapieansätze unterstütze ich.
Da mein Vater während seiner Tätigkeit als Gynäkologe Praxisgeburten begleitete, bin ich offen für Haus- und Geburtshausgeburten.
Für das Bedürfnis nach einem Höchstmaß an Sicherheit und einer medizinischen Maximalversorgung habe ich aber ebenfalls großes Verständnis. 
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Katharina Allerdissen

Liebe Patientinnen,

nach meinem Medizinstudium in Göttingen habe ich meine Facharztausbildung in und um Bremen begonnen. Ich war als Assistenzärztin im Kreiskrankenhaus Osterholz – dort lernte ich Frau Dr. med. Bischoff kennen –, im Klinikum Delmenhorst, wo wir Frau Reuther kennenlernten, und im Krankenhaus St. Joseph-Stift in Bremen tätig.
Nachdem ich 2010 Fachärztin geworden bin, habe ich mich als selbstständige Frauenärztin in unserer Praxis in Lilienthal niedergelassen.
Ich bin Mutter von drei Kindern.
Ich möchte Sie, meine Patientinnen, zugewandt und fachlich kompetent betreuen. Dabei ist mir das offene und freundliche Gespräch besonders wichtig.

Petra Reuther

Liebe Patientinnen,
 
ich bin im Münsterland aufgewachsen und habe in Marburg Medizin studiert. Zur Facharztausbildung bin ich nach Bremen gezogen, um diese nach klinischer Tätigkeit am Klinikum Delmenhorst und am DIAKO in Bremen hier in unserer Praxis abzuschließen.
Ich bin Mutter von drei Kindern.
Gern begleite ich Sie durch verschiedene Lebensphasen wie Pubertät, Schwangerschaft oder Klimakterium sowie in schwierigen Situationen, wie zum Beispiel bei einer ernsthaften Erkrankung.
Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, dabei stehe ich Ihnen mit Rat und Wissen zur Seite.

Larissa Kleine

Liebe PatientInnen,

meine Heimat Ostwestfalen habe ich für das Medizinstudium verlassen, das ich zum größten Teil in Köln absolvierte. Meine Facharztausbildung führte mich nach Bremen: im Klinikum Bremen-Nord verbrachte ich die meiste Weiterbildungszeit, in der mich die Geburtshilfe und die Ambulanztätigkeit besonders begeisterten.

Nachdem ich hier in der Praxis – im Rahmen meiner letzten Weiterbildungsmonate der Facharztausbildung - die vielfältigen Aufgaben im ambulanten Bereich und den gewinnbringenden regelmäßigen Kontakt zu den PatientInnen kennengelernt habe, hat es mich sehr gefreut, dass ich nach Abschuss meiner Facharztweiterbildung weiter hier als angestellte Fachärztin tätig sein kann. Ich schätze dabei vor allem die Möglichkeit, PatientInnen in verschiedenen Lebenslagen mit all ihren spezifischen Herausforderungen betreuen zu können!